Alfi, ein 6 Jahre alter, reinrassiger DJT. und suche einen neuen Wirkungskreis in liebevoller Jägerhand.

Nach dem mein Herrchen verstorben ist, wurde ich arbeitslos und mutierte in meinem nicht jagdlichen neuen Zuhause zum „Duracell Hasen“. So wurde ich abgegeben…………..
Hier auf dem Tierschutzhof gefällt es mir gut und ich bin ausgelastet und benehme mich nicht mehr wie ein HB-Männchen.
Ich bin für einen DJT sehr sozial, mit Hündinnen habe ich absolut kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympatie.
Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und anhänglich, auch Kinder mag ich.
Terriertypisch sollten in meinem neuen Zuhause, nach Möglichkeit, keine Katzen und anderes Kleingetier wohnen, die „interessieren“ mich nämlich dann schon näher Wenn es sich jemand zutraut, könnte er versuchen mir zu erklären was „Burgfrieden“ bedeutet……..da ist aber möglicherweise mit Kollateralschaden zu rechnen.
Leider habe ich keine sonderlich gute Ausbildung genossen oder schon viel vergessen.
Aber mit ein bisschen Übung werde ich sicher wieder ein toller Jagdbegleiter!
Ich bin stubenrein, NICHT kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse: Frau Prem 0171-9121283

 

Kommentar verfassen