Babsy kommt wieder zurück…

Hallo Ihr Lieben

ich bin die Babsy.
2006 bin ich auf dem Tierschutzhof gelandet und habe aber 2007 ein tolles neues Zuhause gefunden, dass ich nun leider durch einen tragischen Unfall verloren habe. 😢
So werde ich nun wieder auf den Tierschutzhof ziehen.
Auf Grund meines hohen Alters von 27 Jahren werde ich nicht mehr vermittelt und werde meinen Lebensabend hier auf dem Tierschutzhof verbringen.
Da der Tierschutzhof immer unter Geldnot leidet, suche ich nun Paten die meinen Lebensunterhalt mit unterstützen würden. 🙏
Auch würde ich mich über eine „Kuscheltante“ freuen, die mich putzt, mit mir kuschelt und sich mit mir ein wenig beschäftigt.

Liebe Grüße Babsy

Spendenkonto:
Tierschutzhof Oberpfalz e.V.
Sparkasse Regensburg
BLZ 750 500 00
Konto-Nr. 85 277 23

IBAN:
DE18 750 500 00 000 85 277 23
BIC: BYLADEM1RBG

oder Paypal
tierschutzhof-oberpfalz@gmx.de

Betreff: Patenschaft Babsy